Wir sind ein kleiner Familienbetrieb der im Jahr 2002 mit der Produktion von Original Feichti´s Bauernspeck startete. Josef Feichtinger sen. hat damals als Einzelunternehmen begonnen. Die Produktion startete in Eitzing in einer Garage, die umfunktioniert wurde in eine Selchkammer.
Das war der Start unserer Erfolgsgeschichte!

 

  • 2009 kam es dann zur Umsiedlung nach Neuhofen im Innkreis in eine kleine Metzgerei, dort mietete sich mein Vater ein.
  • 2010 wurde wieder umgesiedelt nach Schärding in eine Metzgerei wo nicht mehr produziert wurde.
  • 2011 stieg ich (Feichtinger Andreas) in die Firma ein und war mit Herzblut dabei, mir alles anzueignen mit der Unterstützung von meinem Vater natürlich.

 

Als nächsten Schritt wollten wir in ein Objekt in der Nähe finden um zu expandieren. Im Jahr 2015 haben wir nach jahrelangem Suchen etwas gefunden, wo wir unseren Traum verwirklichen konnten.
So wurde in Utzenaich eine Halle gekauft, welche für unsere Speckproduktion umgebaut wurde.

Wo wir hoffentlich noch lange unseren Speck herstellen können!